Stellengesuche von Rechtsanwälten

 

Chiffre 8/2019 v.4.6.2019

Promovierte Rechtsanwältin und Fachanwältin für Strafrecht sucht Bürogemeinschaft in Düsseldorf.

Ein weiterer Bearbeitungsschwerpunkt liegt im Familienrecht. Andere Rechtsgebiete als Strafrecht und Familienrecht werden nicht bearbeitet.

Seit ca. 14 Jahren als Rechtsanwältin tätig; Gesuch wird wegen Kanzleiumzugs gestellt.

 

Anzeige v. 27.5.2019

Rechtsanwalt, ledig, mobil, erfolgreicher Besuch des FA Kurses Steuerrecht und Internetrecht, sucht neue Tätigkeit.

Übernehme insbesondere Terminsvertretung in Berlin.

Angebote an [E-Mail-Adresse versteckt]

 

Chiffre 7/2019 v. 22.5.2019

Doktorand / Assessor (beide Examina 10 Punkte, Schwerpunkt Arbeitsrecht) sucht über (Neben-)Beschäftigung als wissenschaftlicher Mitarbeiter oder Ähnliches im Großraum Mannheim / Heidelberg / Ludwigshafen bis zum Abschluss der Promotion Anschluss an die Praxis.

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme über die oben angegebene Chiffre-Nr. über [E-Mail-Adresse versteckt].

 

Chiffre 6/2019 v. 30.4.2019

Rechtsanwalt sucht Tätigkeit als freier Mitarbeiter in Kanzlei in Berlin in einem der folgenden Gebiete:

  • Internationaler Rechtsverkehr
  • Wirtschaftsstrafrecht / Compliance
  • Recht der Wohnimmobilien.

Zu meiner Person: Zugelassen als Rechtsanwalt seit 2005, 2 Staatsexamina in München, LL.M. in USA, FAK Steuerrecht, Humanistisches Abitur, umfassende Auslandserfahrung im Nahen Osten, Brasilien, USA und Schweiz, exzellente Referenzen vorhanden, reisebereit, Homeoffice denkbar.

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme über die oben angegebene Chiffre-Nr. über [E-Mail-Adresse versteckt].

 
Copyright 2019 - Bundesrechtsanwaltskammer