(R)ECHT INTERESSANT!

Welcher Podcast war der beste Jura-Podcast Deutschlands im Jahr 2021?

(R)ECHT INTERESSANT! ist Jura-Podcast 2021 in Kategorie 3!

03.01.2022News

JURios wollte es wissen: Welcher Podcast war der beste Jura-Podcast Deutschlands im Jahr 2021?

Zur Ermittlung der Gewinner konnten in der Zeit vom 01.12.-15.12.2021 Podcasts von den Hörerinnen und Hörern nominiert werden. Vom 16.12.-31.12.2021 folgte die Abstimmung für die in drei Kategorien jeweils am häufigsten nominierten zehn Formate.

In Kategorie drei konnte (R)ECHT INTERESSANT! den ersten Platz belegen. Wir bedanken uns bei allen Zuhörerinnen und Zuhörern für Ihre großartige Unterstützung und bei all unseren Gästen für die zahlreichen spannende Einblicke in ihren Arbeits-, Ausbildungs- und Studienalltag.

Weiterführende Links:

Abstimmungsergebnisse im Einzelnen

JURios