(R)ECHT INTERESSANT!

Folge 51: Merry X-Mas-Glühweinfolge - oder: 2021 war auch schon wieder…

Dies ist die letzte Folge unseres Podcasts…in 2021.

24.12.2021Podcast

Heute als echte Weihnachtsfolge. Wie auch schon im Jahr 2020 wollen wir uns zurücklehnen und auf 2021 zurückblicken. Täglich grüßt das Murmeltier? Aber sicher…. Corona. Again. Bzw. immer noch. Was hat uns bewegt, was ist rechtspolitisch passiert und was hat das Jahr mit uns gemacht? Hierüber sprechen wir heute mit Rechtsanwalt und Notar Dr. Ulrich Wessels, Präsident der Bundesrechtsanwaltskammer. Wir unterhalten uns aber natürlich auch ausführlich über Glühwein und Plätzchen, über Dinge, die wir vermissen, über Resignation und Hoffnung, unsere Aufreger des Jahres und über Dankbarkeit. Worüber wir keinesfalls sprechen, sind die Vorsätze aus dem letzten Jahr und die Frage, ob wir sie eingehalten haben.