Chiffre-Nr. 2/2023 v. 11.01.2023

Präventive Rechtsberatung Kooperation

Art der Beschäftigung
Honorarbasis
Arbeitsort
Berlin/Leipzig
Beginn
sofort

Ich habe auf Basis von zehn Jahren Berufserfahrung als Rechtsanwalt ein Beratungsangebot entwickelt. Dabei geht es um präventive Rechtsberatung, ein Herausarbeiten von klärungsbedürftigen Punkten. Je nach Mandant kann das Ergebnis ganz unterschiedlich sein. Der eine hat ein mietrechtliches Problem, das mit einem schnellen Ratschlag abgeschlossen werden kann. Der andere hat ausführlichen weitergehenden Beratungsbedarf im Bereich Erbrecht.

Ich suche hierfür Partner, die am besten auf einen großen Kunden- oder Mandantenstamm zugreifen können, die das Angebot im Wege der Kooperation entwickeln möchten, oder im Rahmen bestehender Beratungsangebote eintakten können, so dass ich auf Honorarbasis arbeiten könnte. Ihr Vorteil wäre ein innovatives Angebot und das Generieren von weiteren Mandaten durch das Beratungsergebnis.

Kontaktaufnahme erbeten unter obiger Chiffre-Nr. an jobboerse@brak.de.