Chiffre-Nr. 52/2022 v. 01.12.2022

Rechtsanwältin Arbeitsrecht, Erbrecht und Mediation

Art der Beschäftigung
Teilzeit (Anstellung oder freie Mitarbeit)
Arbeitsort
Stuttgart
Beginn
01.01.2023

Rechtsanwältin mit Berufserfahrung sucht neue berufliche Herausforderung im Großraum Stuttgart in Teilzeit, sowohl freie Mitarbeit oder Anstellung möglich. Möglich ist ein Einstieg ab 1.1.2023 oder zu einem späteren Zeitpunkt.

Derzeit bin ich im Erbrecht, Arbeits- und Beamtenrecht sowie im Datenschutzrecht tätig. Im Moment absolviere ich im Moment den FA-Lehrgang Arbeitsrecht, geplanter Abschluss: März 2023. Den Fachanwaltslehrgang in Erbrecht habe ich 2018 absolviert, die Mediationsausbildung 2021/2022.

Gerne arbeite ich mich auch in andere Rechtsgebiete ein.

Interesse besteht an einer

Tätigkeit als Rechtsanwältin, Mediatorin, Dozentin oder Autorin von Fachaufsätzen.

Neben deutsch (Muttersprache) spreche ich englisch auf C1- Niveau.

Kontaktaufnahme erbeten unter obiger Chiffre-Nr. an jobboerse@brak.de.