Anzeige v. 11.04.2022

Rechtsanwältin Erbrecht und Mediation

Art der Beschäftigung
freiberuflich, Teilzeit
Arbeitsort
Großraum Stuttgart oder über Homeoffice bundesweit
Beginn
sofort

Rechtsanwältin mit Berufserfahrung und absolviertem Fachanwaltslehrgang Erbrecht und Mediationsausbildung

sucht neue berufliche Herausforderung im Rahmen einer freiberuflichen Mitarbeit (Teilzeit) und/oder Bürogemeinschaft im Großraum Stuttgart, soweit Homeoffice möglich ist auch bundesweit.

Meine Interessen und Schwerpunkte sind: Erbrecht, Mediation, Sozialversicherungsrecht, Mietrecht. Beabsichtigt ist eine Vertiefung in Erb- und Familienmediation im Sommer 2022. Gerne arbeite ich mich auch in andere Rechtsgebiete ein.

Interesse besteht an einer Tätigkeit als Rechtsanwältin, Mediatorin, Dozentin oder Autorin von Fachaufsätzen. Neben deutsch (Muttersprache) spreche ich englisch auf C1-Niveau, meine Kenntnisse in französisch sind ausbaufähig.

Ich freue mich auf interessante Angebote!

Kontaktaufnahme erbeten über E-Mail anwaeltinstuttgart@web.de.