Neue Podcast-Folge:

Legal Tech – Hot or not?

30.04.2021 | Legal Tech ist in aller Munde. Ist Legal Tech der Feind? Wird Skynet uns alle beherrschen oder gar abschaffen? Muss die Anwaltschaft mit Legal Tech konkurrieren oder ist Legal Tech ein nützliches und vielleicht sogar unverzichtbares Tool für Rechtsanwälte? Was ist überhaupt Legal Tech? Wo kann ich als Anwalt bei diesem Thema ansetzen? Ist die BRAK ein ewiger Legal Tech-Gegner oder wird sie nur missverstanden?

Über diese Themen und E-Gitarren unter dem Dach, über Toto und Eric Burdon sowie über Konzerte und Zelte in Wohnzimmern spricht Stephanie Beyrich, Pressesprecherin der BRAK, mit Herrn Rechtsanwalt Thomas H. Fischer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Informationstechnologierecht aus der Kanzlei Waldeck Rechtsanwälte in Frankfurt.

 

Der Podcast kann auf der Seite der BRAK, über ►Spotify, Deezer und ►Apple angehört werden. Einen RSS-Feed zu jeder neuen Ausgabe können Sie ►hier abonnieren.

 
Copyright 2021 - Bundesrechtsanwaltskammer