(R)ECHT INTERESSANT!

Folge 84: Merry X-Mas-Glühweinfolge

2022…Top oder Flop?

24.12.2022Podcast
Logo der Podcastreihe Recht Interessant mit einem Portrait der Moderatorin, Logo der BRAK mit einem Kopfhörer darauf

Rechtsanwältin Stephanie Beyrich erörtert mit interessanten Gesprächspartnern anwaltsspezifische Themen

Kaum zu glauben…es ist schon wieder Zeit für unsere Weihnachtsfolge. Wie auch 2020 und 2021 wollen wir uns zurücklehnen und zurückblicken. In die Top 3 der besten Jahre hat es auch 2022 wohl eher nicht geschafft. Noch immer Corona, dann der Angriffskrieg in der Ukraine, Inflation und steigende Energiekosten. Gar nicht so leicht, das Jahr trotz allem positiv zu beschließen und voller Hoffnung auf das vor uns liegende Jahr zu blicken. Da muss es doch auch Gutes gegeben haben! Hat es bestimmt! Gemeinsam mit Rechtsanwalt und Notar Dr. Ulrich Wessels, Präsident der Bundesrechtsanwaltskammer, begeben wir uns heute auf die Suche nach den guten Nachrichten in 2022. Gemeinsam erstellen wir eine Pro- und Contra-Liste für 2022. Könnte man dieses Jahr für eine Wiederholung empfehlen? Und was wird 2023 für uns bereithalten? Wir werfen einen Blick in die Glaskugel.

Schlagworte