Neue Folge der BRAK-Podcastreihe (R)ECHT INTERESSANT!

Scheidungsanwalt: Drama, Chance, Schuhe

Heute haben wir Geburtstag und wieder ein kleines Schmankerl: Scheidungsanwältin und Stilikone!

07.10.2021Podcast

Ich spreche mit Rechtsanwältin Anna Maria Göbel - auf Instagram bekannt als Frau Rechtsanwalt - über Scheidung, berufliche Chancen, Feminismus, Emanzipation, Erfolg und…Shopping. Und wir erfahren, was eine Familienrechtlerin im Berufsalltag so erlebt, wieviel Empathie man als erfolgreicher Scheidungsanwalt benötigt und warum das Familienrecht ein Rechtsgebiet ist, das spannend und zukunftssicher ist. Und wir sprechen über Milchquotenrecht, Anwaltsstereotypen, bunte Vielfalt und darüber, was „just do it“ mit uns allen machen kann.

►Jetzt auf Podigee anhören!


Der Podcast kann auf der Seite der BRAK, über ►Spotify, ►Deezer und ►Apple angehört werden.

Einen RSS-Feed zu jeder neuen Ausgabe können Sie ►hier abonnieren.

Folgen Sie (R)ECHT INTERESSANT auf ►Instagram.