Nachrichten aus Berlin | Ausgabe 01/2021

BRAK-Mitteilungen & BRAK-Magazin: jetzt auch als App!

13.01.2021Newsletter

Mit der Mitte Dezember erschienenen Ausgabe 6/2020 startete auch die BRAK-Mitteilungen App. Damit können die BRAK-Zeitschriften noch besser unterwegs vom Tablet oder Mobiltelefon gelesen werden. Die App ist in den App Stores von Google und Apple erhältlich.

Die App rundet das Angebot der BRAK-Zeitschriften ab, die seit dem zweiten Halbjahr 2020 ausschließlich digital erscheinen. Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte erhalten den Zugang zu jeder der sechs jährlich erscheinenden Ausgaben über den „BRAK-Mitteilungen Newsletter“ bequem in ihr besonderes elektronisches Anwaltspostfach (beA) geliefert. Nicht-anwaltliche Leserinnen und Leser können den Newsletter per E-Mail beziehen. Für Recherchen in Rechtsprechung und Literatur steht die BRAK-Mitteilungen-Datenbank zur Verfügung. Sämtliche seit 2002 bzw. 2004 erschienenen Ausgaben sind zudem als PDF im Archiv zu finden; dort gibt es auch die bisher erschienenen blätterbaren Flipbook-Ausgaben.