Nachrichten aus Berlin | Ausgabe 16/2021 v. 11.08.2021

BRAK-Podcast: neue Folge „Anwälte, Breaking Bad, Currywurst und Wacken – Rückblick mit Gin Tonic“

11.08.2021

Folge 32 des BRAK-Podcasts "(r)echt interessant" ist eine besondere Folge – eine Sommer-Folge. Wir schauen hinter die Kulissen des Podcasts und zurück auf die bisherigen Folgen: Wie läuft so eine Aufzeichnung ab, mit wem haben wir über was gesprochen, welche Pannen gab es, was waren die lustigsten Momente und geht es neben aktuellen Rechtsthemen wirklich in jeder Folge um Essen und Musik? Und wir werden heute mal nachschauen, wie viele Euro das Podcast-eigene Alliterationsschwein Ally inzwischen gefuttert hat. Über all diese Themen, über Cinderella, Legislativromantiker und natürlich Gin Tonic spricht BRAK-Pressesprecherin Stephanie Beyrich mit Christian Watzelhan aus dem Podcast-Team der BRAK.

Weiterführende Links: