Nachrichten aus Berlin | Ausgabe 19/2022

Seminar: Konsumgüter und Dienstleistungen – von global bis lokal

Mit globalen und lokalen Fragen von Konsumgütern und Dienstleistungen befasst sich ein Seminar der International Young Lawyers Association (AIJA) vom 27.–29.10.2022 in Hamburg. Dabei geht es um Themen wie Werbung, Kennzeichnungs- und Verpackungsvorgaben, Lieferketten, Produktpiraterie und Legal Tech.

21.09.2022Newsletter

Die International Young Lawyers Association (AIJA) veranstaltet vom 27.–29.10.2022 in Hamburg ein Seminar zum Thema „Consumer goods and services – from global production to local consumption”. Die internationalen Referentinnen und Referenten werden aktuelle Fragen wie Werbung im Lichte neuer Verbrauchererwartung, Kennzeichnungs- und Verpackungsvorgaben, Supply Chain Compliance, Produktpiraterie und Legal Tech in Massenklageverfahren behandeln.

Die Veranstaltung richtet sich sowohl an Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte als auch an Inhouse Counsels mit internationaler Ausrichtung und Schwerpunkten im Bereich IP/TMT.

AIJA-Mitglieder, Inhouse Counsels, Teilnehmerinnen und Teilnehmer unter 35 Jahren und ortsansässige Anwältinnen und Anwälte können zum ermäßigten Kostenbeitrag buchen. Für alle anderen Interessierten gilt noch bis zum 22.9.2022 eine „Early-Bird-Fee“. Nähere Informationen finden Sie auf der Homepage der AIJA, über die auch die Anmeldung erfolgen kann.