Neuer beA-Support: Die wichtigsten Infos auf einen Blick
Wie bereits angekündigt, hat zum 2.6.2020 die neue Dienstleisterin der BRAK den Anwendersupport für das besondere elektronische Anwaltspostfach (beA) übernommen. Der Service Desk – auch Anwendersupport genannt – steht als Anlaufstelle für Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte und selbstverständlich auch für Kanzleimitarbeiterinnen und -mitarbeiter bei Fragen zum beA oder auch bei Problemen im Umgang mit dem beA mit Rat und Tat zur Seite.
Der Service Desk ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:
Telefon: 0 30 - 21 78 70 17
E-Mail: servicedesk(at)beasupport(dot)de
Service-Portal: https://portal.beasupport.de
Wer für Fragen rund um das beA die richtige Anlaufstelle ist, ist in der folgenden Übersicht zusammengestellt:
Weiterführende Links :
- beA-Newsletter 8/2020 – Ankündigung des Wechsels im Support
- beA-Newsletter 35/2019 – Information zum Anbieterwechsel