Nachrichten aus Berlin | Ausgabe 13/2022

DAI

Online-Vortrag LIVE: DAI Late Nite 1: Mietrecht-Update 2022 - die 24 wichtigsten aktuellen mietrechtlichen Entscheidungen des BGH aus dem Jahr 2022 am 12. Juli 2022

29.06.2022Newsletter

In diesem DAI Late Nite Online-Vortrag LIVE erläutert der besonders ausgewiesene Referent Michael Reinke, Vors. Richter am Landgericht, am 12. Juli 2022 übersichtlich und kompakt die wichtigsten mietrechtlichen BGH-Entscheidungen aus diesem Jahr, denn die Entwicklungen des Mietrechts sind weiter im Fluss.

Fortbildung im Miet- und Wohnungseigentumsrecht ohne laufende Mandate zu vernachlässigen? Und das auf DAI-Niveau? Nicht möglich? Unsere Lösung: DAI Late Nite. Besonders qualifizierte Dozenten referieren zu ausgewählten Schwerpunktthemen der aktuellen mietrechtlichen Praxis.

Der Online-Vortrag LIVE: DAI Late Nite 1 bietet Ihnen nicht nur einen vollständigen Überblick, sondern gleichzeitig eine kritische Einordnung der neuesten und wichtigsten 24 Entscheidungen aus dem Jahr 2022 der für das Wohn- und Gewerberaummietrecht zuständigen Fachsenate des Bundesgerichtshofs sowie die wichtigsten mietrechtlichen Entscheidungen der Instanzgerichte.

Mit diesem eLearning-Angebot können Sie den Vortrag des Referenten live über das Internet verfolgen. In einem moderierten Chat haben Sie außerdem die Möglichkeit, Ihre Fragen an den Referenten zu stellen. In einer übersichtlichen Oberfläche wird der Referent im Video, dazu die Folien der Präsentation sowie der textbasierte Chat angezeigt.

Mehr zu dem Arbeitsprogramm des 2,5-stündigen Online-Vortrag LIVE: DAI Late Nite 1: Mietrecht-Update 2022 - die 24 wichtigsten aktuellen mietrechtlichen Entscheidungen des BGH aus dem Jahr 2022 finden Sie hier.

Weitere aktuelle Informationen zum DAI und seinen Fortbildungsveranstaltungen finden Sie unter http://www.anwaltsinstitut.de.