Chiffre-Nr. 44/2024 v. 25.03.2024

Berufseinsteigerin: Volljuristin/Rechtsanwältin sucht Festanstellung

Art der Beschäftigung
Festanstellung 50-100 % Remote
Arbeitsort
Berlin
Beginn
22.04.2024

Ich habe im Juni 2023 das zweite Staatsexamen bestanden und bin auf der Suche nach einer Festanstellung in Remote-Arbeit oder 50 % Homeoffice in Berlin als Volljuristin oder Rechtsanwältin (Zulassung muss noch beantragt werden).

Während meiner fünfjährigen Tätigkeit als wissenschaftliche Assistentin in einer Anwaltskanzlei konnte ich wertvolle Erfahrungen in einer Vielzahl von Rechtsgebieten sammeln. Aktuell bin ich auf selbständiger Basis tätig.

Zu meinen Kompetenzen zählen insbesondere:

  • Mietrecht
  • Reiserecht
  • Arbeitsrecht
  • Steuerrecht
  • Datenschutzrecht
  • Handels- und Gesellschaftsrecht

Kontaktaufnahme erbeten unter obiger Chiffre-Nr. an jobboerse@brak.de.